TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2307
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von Fabianer » Fr 25 Sep 2015, 15:17

01.10.2015 Liverpool FC - FC Sion
Treffpunkt in Liverpool

Wann: 01.10.2015 ab 12:00 Uhr
Wo: Mathew Street (Bilder)

Der Fanmarsch zum Stadion startet vom Williamson Square um 17:00 Uhr und dauert zirka 1 Stunde.

Das Spiel beginnt um 20:05 Uhr.

ALLEZ SION
Mathew Street

http://freaks-sion.jimdo.com
Zuletzt geändert von Fabianer am So 04 Okt 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von BoondockSaint » Fr 25 Sep 2015, 16:59

Es möge doch bitte jeder einen Fanschal mitnehmen, so dass wir dem Liverpool Kop in Sachen Schalparade etwas Parole bieten können :RF

Bild
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von Manfred » Sa 26 Sep 2015, 08:26

Schal? Mache ich immer! Eigentlich Schade wenn man in Sion immer wieder Leute sieht die
kommen wie sie zu Messe gehen und diejenigen die mit einem Schal oder Leibchen kommen werden fast belächelt.
Kein Zutritt in den Gradin ohne Schal so sollte es sein!
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von ekat391 » Sa 26 Sep 2015, 09:19

Manfred hat geschrieben:Schal? Mache ich immer! Eigentlich Schade wenn man in Sion immer wieder Leute sieht die
kommen wie sie zu Messe gehen und diejenigen die mit einem Schal oder Leibchen kommen werden fast belächelt.
Kein Zutritt in den Gradin ohne Schal so sollte es sein!
Ich finde wer nicht im Sion geboren ist und nicht mindestens 50 Jahre dort gewohnt hat hat im Gradin nichts verloren. Hallo? Gehts noch? Wen interessiert es wie jemand an ein Spiel kommt. Hauptsache er kommt oder?
fcsion876
Beiträge: 80
Registriert: Sa 19 Apr 2014, 18:37
Wohnort: zuhause im welschland..!!

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von fcsion876 » Sa 26 Sep 2015, 11:54

Ich habe gedacht, dass in England Fahnen verboten sind, aber Liverpool darf ja doch...
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von Manfred » Sa 26 Sep 2015, 12:42

ekat391 hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Schal? Mache ich immer! Eigentlich Schade wenn man in Sion immer wieder Leute sieht die
kommen wie sie zu Messe gehen und diejenigen die mit einem Schal oder Leibchen kommen werden fast belächelt.
Kein Zutritt in den Gradin ohne Schal so sollte es sein!
Ich finde wer nicht im Sion geboren ist und nicht mindestens 50 Jahre dort gewohnt hat hat im Gradin nichts verloren. Hallo? Gehts noch? Wen interessiert es wie jemand an ein Spiel kommt. Hauptsache er kommt oder?
Hääää :ää :ää
Ich wollte damit nur sagen das eine Schalparade in Sion scheisse aussieht, weil viele in den Gradin gehen wie sie zur Messe gehen! Wenn man sich im Gradin nicht mit den Farben des Clubs identifiziert den wo noch im Stadion?? Und dann hat das mit deinen 50 Jahren hier oder dort wohnen einen Scheiss zu tun!!!
Die Stimmung finde ich momentan sehr gut aber die Kurve würde ich mir farbenfroher wünschen!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: TREFFPUNKT in LIVERPOOL

Beitrag von BoondockSaint » So 04 Okt 2015, 21:23

BoondockSaint hat geschrieben:Es möge doch bitte jeder einen Fanschal mitnehmen, so dass wir dem Liverpool Kop in Sachen Schalparade etwas Parole bieten können :RF
Danke! :RF

Bild

Bild
Antworten